Unser abgefahrener Sommer – Neuigkeiten der YouTuber-Reise

Es ist soweit: Der abgefahrene Sommer hat begonnen und mit ihm sind die beiden YouTuber Patrizia Palme und Der Hardi unterwegs gewesen. Zwölf neue Städte, zwölf neue Bekanntschaften, zwölf neue Abenteuer. Sie trafen vom 25. Juli bis zum 31. August 2017 in verschiedenen Städten Mitarbeiter der Deutschen Bahn, um mit ihnen abenteuerliche Hobbys auszuprobieren. Wie es ihnen ergangen ist?

Verrückte Aufgaben für die YouTube-Stars

In den zwölf verschiedenen Städten angekommen, begrüßten die DB-Mitarbeiter die YouTube-Stars mit ihren abenteuerlichen Hobby-Ideen.

  1. Freerunning in Remscheid
  2. Wakeboarden in Hannover
  3. Tandemspringen in Fehrbellin
  4. Multicopter-Rennen in Bodenheim
  5. Rollschuhlauf in Limburg
  6. Sportklettern bei Dresden
  7. Barfußwasserski in Regensburg
  8. Radlader führen in Kaiserslautern
  9. Synchronschwimmen bei Ingolstadt
  10. Longboarden in München
  11. Hundetraining bei Hamburg
  12. Hindernislauf in Stadtoldendorf

Unsere persönlichen beiden Favoriten kommen hier aber entscheidet selbst!

Jetzt abstimmen und mit Glück eine Bahncard 100 gewinnen

Ab sofort und noch bis zum 17. September ist es möglich, auf www.unserabgefahrenersommer.de für das Lieblingsvideo abzustimmen. Die Abstimmung ist einfach: Welche Challenge war besonders abgefahren? Dabei geht die Stimme an einen Fan aus der Community – mit den meisten Stimmen für ein Video fährt dieser eine Bahncard 100 ab.

Für die Abstimmung muss lediglich das gewünschte Video geöffnet und unterhalb des Videos ein Herz vergeben werden. Auf der Übersichtsseite aller Videos ist einsehbar, wie der aktuelle Stand der vergebenen Herzen ist. Vor allem die Freerunning-Challenge von Hardi, das Tandemspringen in Fehrbellin sowie Hardi als Meerjungfrau konnten die Fans bislang am stärksten überzeugen. Doch die Zeit reicht noch aus, um das Ruder herumzureißen. Wer soll gewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.