Spanien – Wellness auf Mallorca

Wellness-Finca Son Caulelles
Wellness-Finca Son Caulelles

Während in unseren Gefilden die Temperaturen fleißig in den Keller sinken, freuen sich Urlauber auf Mallorca immer noch über angenehme 20 bis 30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Gerade im Herbst, wenn die Strände und Bodegas leerer sind, lohnt sich ein Besuch der schönen Mittelmeerinsel. Auch die Finca- und Landhotels haben sich mit attraktiven Arrangements auf die Nebensaison eingestellt.

So kann man sich in der Wellnessfinca Son Caulelles (www.son-caulelles.com) nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Im November steht hier alles unter dem Motto „Relax- und Physiowochen“. Dank seiner Lage in der Nähe der Inselhauptstadt Palma eignet sich dieses Hotel hervorragend für einen Stadtbummel mit entspanntem Shopping, aber auch einen Ausflug ins Inselinnere. Im Preis von 1.510 Euro für sieben Übernachtungen zu zweit im Doppelzimmer sind ein umfangreiches Verwöhn-Arrangement, ein Mietwagen sowie eine geführte Wanderung oder Stadtführung enthalten.

Das Fincahotel Son Amoixa Vell (www.sonamoixa.com) im Osten der Insel ist besonders für Strandliebhaber und Freunde kulinarischer Köstlichkeiten geeignet. Abends verwöhnt Chefkoch Bruno Schulze seine Gäste in einem der besten Fincahotel-Restaurants der Insel mit mediterranen Spezialitäten. Das Hotel feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und hält deshalb ein besonderes Angebot bereit: Vom 18. Oktober bis zum 15. November 2009 kostet jedes noch verfügbare Zimmer nur 99 Euro pro Nacht für zwei Personen inklusive Langschläfer-Frühstück – egal, ob Doppelzimmer, Junior-Suite oder Suite.

Grund zum Feiern gibt es auch im Fincahotel Son Bleda (www.sonbleda.com) an der Nordwestküste Mallorcas, das ebenfalls auf zehn erfolgreiche Jahre als Fincahotel zurückblicken kann. Aus diesem Anlass gibt es jetzt ein Jahr lang zehn Prozent Rabatt auf alle Zimmerpreise. Die Lage an der Traumstraße zwischen Deià und Sóller macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für Unternehmungen und Wanderungen im traumhaften Nordwesten der Insel.

Alle genannten Häuser können Sie direkt oder über das Onlineportal www.fincahotels.com buchen. (Foto: fincahotels.com/News-Reporter.NET/as)

3 Responses to Spanien – Wellness auf Mallorca

  1. carina sagt:

    das klingt ja mal richtig nach Urlaub! 🙂 Danke für die Tipps!

    [Antwort]

  2. Andreas sagt:

    Das klingt alles sehr gut. Mir gefallen kleine Finca Hotels auch viel besser als die ganzen Bettenbunker. Ich gebe lieber ein wenig mehr Geld aus und habe dafür einen traumhaften Urlaub.

    [Antwort]

  3. Kelner sagt:

    „Im Preis von 1.510 Euro für sieben Übernachtungen zu zweit im Doppelzimmer sind ein umfangreiches Verwöhn-Arrangement, ein Mietwagen sowie eine geführte Wanderung oder Stadtführung enthalten.“

    Das ist circa 200 Euro pro Tag – zu teuer! Das Fincahotel Son Amoixa Vell ist in diesem Fall natürlich besser.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.