Urlaub für gestresste Kuscheltiere?

DAS FIT.VITAL.AKTIV.HOTEL DAS LUDWIG SCHENKT KUSCHELTIEREN EINE AUSZEIT! Das Familien- und Sporthotel DAS LUDWIG, gelegen in Bad Griesbach, Bayern, lädt Kuscheltiere zu einem kleinen Erholungsurlaub ganz ohne „Kuscheltiereltern“ ein!  Damit startet das besonders kinderfreundliche Hotel, wie bereits im Vorjahr, wieder eine ungewöhnliche, aber sehr liebenswerte Aktion.  

Was soll das und wie das geht?
Ganz einfach: Das Kuscheltier wird an das Hotel DAS LUDWIG (per Großbrief) geschickt, dort werden seine Abenteuer für den Besitzer auf Fotos festgehalten. Nach seinem Aufenthalt wird das Kuscheltier dann wieder ganz einfach und schnell zurück an den Besitzer gesendet. Voraussetzung: Ein Kuscheltier pro Besitzer [Kind oder auch Erwachsener] mit vorbereitetem (frankiertem) Rückversandumschlag und unter Angabe der Mailadresse (für die Zusendung der Urlaubsphotos).

Maskottchen Ludwig hat´s schon vorgemacht…
Ludwig der Löwe machte es schon vor und genoss seine „Kuscheltierauszeit“ bereits in der herrlich warmen Wohlfühl-Therme in Bayern. Zuvor hatte er jedoch schon einiges erlebt: Ludwig, das Kids- und Juniorsclub Maskottchen vom DAS LUDWIG, dem Hotel für Familien, hatte zwar keine weite Anreise, durfte es sich aber jetzt mal so richtig gut gehen lassen und im Familienhotel mit großem Schwimmbad zu Gast sein. Gleich nach dem Einchecken gab es erst einmal einen leckeren Früchtecocktail, den er vom Flo, dem Barchef höchstpersönlich serviert bekam. Danach ging es aber sofort zum Kinder- oder besser gesagt zum Kuscheltierschwimmen an den Pool! Bzw. den Pools, denn im Hotel gibt es sogar vier davon, zwei draußen und zwei drinnen. Nachdem Martin der Schwimmlehrer ihm gezeigt hat, wie man wie ein Delphin schwimmt, hat Ludwig (der Löwe) dann einen „Bärenhunger“ bekommen. Wie es in einem 4-Sterne-Superior Hotel üblich ist, hat er sich in seinem Zimmer fein rausgeputzt. Hungrig und mit flotter Fönfriseur gab es dann ein tolles Abendessen für kleine Schlemmer- und Schleckermäulchen im urig bayerischen Restaurant ZUM HEURIGEN. Glücklich, satt und müde gings anschließend ins kuschelige Bett…  Am 2. Tag stand dann der Kids- und Juniorsclub, mit Kuscheltier- und Kinderbetreuung, am Programm: Spielen, toben und viele neue Freunde finden! Gemeinsam mit den Kids begab sich Ludwig auf eine spannende Waldrallye und die Suche nach geeignetem Material für Pfeil und Bogen. Damit ging es dann auch gleich nach dem gemeinsamen Mittagessen zum Üben auf den Spielplatz. Und nach einer Kindermassage für Kuscheltiere nochmal in den Pool… Nach Monaten im Regal herumsitzen waren das die schönsten Tage in seinem kleinen Kuscheltier-Leben!    

Stellt sich die Frage: Warum soll ein Kuscheltier denn verreisen?
Das liebste Kuscheltier einer/s Menschenmama oder –papas zu sein, ist ein wirklich harter Job: Immer still sitzen, geduldig zuhören oder auf Mama oder Papa warten… Da soll es doch auch mal etwas Neues erleben, wellnessen und einfach ausspannen. Und was gibt es da besseres als mal nach Bad Griesbach zu verreisen?  Von „Morgens-Bis-Abends-Kinderclub“ über 1.800 qm Wohlfühl-Thermalbadelandschaft, von abwechslungsreichem Freizeit– und Sportprogramm bis zu vielfältigen Wellness– und Spa-Angeboten: Im Hotel DAS LUDWIG kommt jedes Kuscheltier garantiert voll auf seine Kosten! 

Kuscheltier verreist mit Familie
Wenn die Familie des Kuscheltieres dann neidisch ist und genauso tolle Dinge erleben möchte, wie auf den Urlaubsbildern des Kuscheltiers festgehalten, bietet das Hotel Folgendes an:
FAMILIEN WELLNESS TAGE
3 Tage und 2 Nächte inklusive reichhaltigem LangschläferfrühstückGenuss-Halbpension und Kids-All-Inclusive sowie Baby, Kids oder Juniors Club Programm und vielen weiteren Inklusivleistungen  3 Tage für die ganze Familie ab nur 408,- €**
**gültig für zwei Erwachsene und 1 Kind unter 3 Jahren im Doppelzimmer.  Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bis 22.12.2017.

(Quelle/Bilder: spaworld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.