Bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben bei Norwegian Cruise Line

Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line lässt ihre Kunden mit bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben in den Herbst 2011 starten. „Früh buchen und mehr Urlaub genießen“ heißt es für alle Kreuzfahrtfreunde zwischen dem 1. September und 31. Oktober 2011. Wer in diesem Zeitraum eine Europakreuzfahrt mit mehr als fünf Nächten oder eine Transatlantikkreuzfahrt aus dem aktuellen Freestyle Cruising Katalog 2012/13 bucht, erhält bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine – unter anderem auch für die Kreuzfahrten der Norwegian Epic im Westlichen Mittelmeer, für die die Reederei mit Marseille einen neuen Ein- und Ausstiegshafen für die Saison 2012 öffnet.

 „Je näher der Herbst kommt, desto mehr denken Menschen über ihren Urlaub im nächsten Jahr nach. Mit gleich vier Schiffen in Europa feiert Norwegian Cruise Line 2012 das größte Europa-Programm in der Geschichte der Reederei – daran wollen wir alle Kreuzfahrtliebhaber teilhaben lassen. Mit bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben haben sie die Möglichkeit, Freestyle Cruising noch intensiver zu erleben – egal ob beim Shopping in unseren Bord-Boutiquen, bei einer entspannenden Wellness-Anwendung, in unseren Spezialitätenrestaurants, auf Landausflügen oder vielem mehr“, sagt Francis Riley, Vice President & General Manager International bei Norwegian Cruise Line.

Zudem hält Norwegian Cruise Line pünktlich zum Start der Herbst-Promotion eine weitere Neuerung im Europaprogramm bereit: Neben Barcelona (Spanien) und Civitavecchia (Rom, Italien) bietet die Reederei mit Marseille (Frankreich) jetzt noch einen dritten Hafen, von dem aus Kreuzfahrer an ausgewählten Terminen während der Sommermonate an Bord der Norwegian Epic das westliche Mittelmeer entdecken können. Zwischen dem 30. Juni und 1. September 2012 können die Gäste jeweils samstags in Marseille auf dem neuesten und innovativsten Schiff der Norwegian Cruise Line Flotte einchecken und für sieben Nächte entlang der italienischen und französischen Mittelmeerküste kreuzen.

Mit der aktuellen Herbst-Promotion erhalten Kreuzfahrtbegeisterte zum Beispiel auf der 7-Nächte-Kreuzfahrt der Norwegian Epic durch das Westliche Mittelmeer 100 US-Dollar Taschengeld bei Buchung eines Studios, 200 US-Dollar für eine Innenkabine, 250 US-Dollar für eine Balkonkabine und 300 US-Dollar bei Buchung einer Mini Suite oder Suite. Diese Kreuzfahrt ist ab 649 Euro pro Person buchbar (Abfahrten ab Marseille nur an ausgewählten Terminen, buchbar ab 799 Euro pro Person). Aber auch auf den Kreuzfahrten der Norwegian Jade, Norwegian Sun und Norwegian Spirit macht das zusätzliche Taschengeld den Urlaub mit Norwegian Cruise Line noch schöner – so erhalten Reisende in einer Mini Suite oder Suite auf der 14-Nächte Kreuzfahrt der Norwegian Jade Richtung Adria, Griechenland und Türkei ab/bis Venedig 500 US-Dollar Bordhuthaben pro Kabine.

Eine Übersicht über alle Kreuzfahrten, auf denen das Herbst-Angebot gültig ist, finden  Interessierte unter www.ncl.de. (Quelle/Bilder: Global Communication Experts GmbH)

One Response to Bis zu 500 US-Dollar Bordguthaben bei Norwegian Cruise Line

  1. Hallo, ich habe im Jahr 2009 eine Atlantiküberquerung mit Norwegian Cruise Line gemacht. Das war der absolute Traum. Zur Zeit warte ich dass ich mal wieder so viel Zeit habe einfach mal wieder die Seele auf dem Ozean baumeln zu lassen.
    Übrigens: Die 500 $ Bordguthaben sind nicht zu verachten. Ist dort alles schon recht teuer.

    Liebe Grüße!

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.