Oktober 14th, 2010 von admin

[Trigami-Review] Werde Landwirt oder Landwirtin! – Wie das? Mit MyFreeFarm könnt ihr spielerisch und nach eurem Geschmack euren Bauerhof aufziehen und leiten. Werdet Herr über gackernde Hühner, eierlegende Hühner, wollige Schafe, glücklichen Kühen, bis hin zum Honig bringenden  Bienenstockbesitzer. Ihr könnt in diesem Browserspiel Biogemüse anbauen und habt die Wahl zwischen 36 verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Baut Futter für eure hungrige Hoftiere an, um Sie zu pflegen. Und vieles mehr! Schweinchen Gordon erklärt euch, was es heißt, einen Bauernhof zu bewirtschaften! Bei myfreefarm ist so ziemlich alles möglich! So könnt ihr nicht nur auf die Tiere achten, sondern auch die kaufwilligen Dorfbewohner versorgen und auch Anbauflächen für Stallungen/Scheunen erarbeiten. Und was noch besser ist, das Spiel ist kostenlos!

Vorteile im Überblick:

  • es ist kostenlos!
  • es ist kein Download nötig
  • es ist keine Installation nötig
  • es gibt eine riesige Community
  • es gibt tausende Mitspieler
  • My Free Farm ist ein friedliches Spiel für die ganze Familie

Fazit:

Kurz um, My Free Farm ist lustig gestaltet und wirklich was für die ganze Familie, ob jung oder alt. Es ist simpel und einfach in der Anwendung. Ich bin überrascht wie schnell das Spiel „Sucht-Gefährdende“ Ausmaße bei mir angenommen hat! Es macht im Verlauf des Browsergames auf jeden Fall immer mehr Lust auf mehr! Es wurde wirklich liebevoll und Detailverliebt verarbeitet. Man wird immer wieder überrascht wie ideenreich die Macher alles umgesetzt haben. Dann noch mit der Tatsache verbunden, dass das Spiel kostenlos ist, macht die Sache perfekt! Ich kann myfreefarm nur wärmstens empfehlen!

> Jetzt zum Spiel <

Tags: , ,