Bali für Einsteiger

Typischer Tempel mit Elefantengott auf Bali.Die zu Indonesien gehörende Tropeninsel Bali steht für Exotik, einzigartige Flora und Fauna, weiße Strände und faszinierende Sitten und Bräuche. Wer noch nie dort war, hat mit einem neuen Angebot von Jahn Reisen Gelegenheit, die Insel kennenzulernen: Die dreitägige Kurzrundreise „Inside Bali“ bietet eine bunte Mischung aus Kultur und Natur auf dem Weg zum Künstlerdorf Ubud. Eine zweistündige Spa-Behandlung sowie der Besuch einer balinesischen Tanzschule sind ebenfalls Teil des Programms. Auch das Hotelportfolio hat Jahn Reisen auf Bali erweitert. Neu ist beispielsweise das 2007 eröffnete Boutique Resort The Bali Khama. Das Vier-Sterne-Haus liegt direkt am goldgelben Sandstrand von Tanjung Benoa und ist eine gelungene Mischung aus minimalistischer Architektur mit balinesischen Stilelementen.

Die dreitägige Busrundreise „Inside Bali“ inklusive zwei Übernachtungen im Doppelzimmer sowie zwei Mal Frühstück und Mittagessen kostet ab/bis Denpasar ab 180 Euro pro Person. Zwei Wochen im Vier-Sterne Boutique Resort The Bali Khama im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Flug ab/bis Deutschland kostet ab 1.446 Euro pro Person. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jahnreisen.de. (Foto: Jahn ReisenNews-Reporter.NET/JM)